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zuletzt aktualisiert am 27.02.2024
Bestellung
Nachdem Sie eine Bestellung aufgegeben haben, erhalten Sie von uns eine Bestätigungs-E-Mail an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse. Diese Bestätigung zeigt an, dass Ihre Bestellung erfolgreich eingegangen ist. Bitte überprüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner, falls Sie die Bestätigungs-E-Mail nicht in Ihrem Posteingang sehen.
Sollten wir Ihre die Bestellung(en) zeitgleich bzw zeitnah bekommen und diese noch nicht kommissioniert wurden seinen, können wir Ihre Bestellung(en) für den folgetag zusammen verpacken. Bitte beachten Sie das dies ein wenig länger dauert, da wir manuell in die Logstik eingreifen.
Garnicht. Sollten Artikel aus Ihrer Bestellung nicht direkt lieferbar seinen, werden diese in den Rückstand genommen und beim Hersteller für sie nachbestellt und die lieferbaren Artikel werden direkt verschickt. Sobald die in den Rückstand genommen Artikel lieferbar sind, werde diese umgehend nachgeliefert. Es kann seinen, das diese auch direkt vom Hersteller verschickt werden, wenn Logistische Aufwand zuhoch wäre. Sie erhalten in jeder Regel pro Paket eine eMail mit der Sendungsverfolgungsnummer.
Das tut uns sehr leid, das uns der Fehler passiert ist. Bitte teilen Sie uns mit um welche Artikel es sind handeln. Schauen Sie bitte auch im Lieferschein nach, ob es sich vielleicht nicht um eine Postion handelt, welche im Rückstand ist und noch nachgeliefert wird.
Zahlung
Im Onlineshop angebotene Zahlungsarten werden über die jeweiligen Zahlungsdienstleister wie PayPal oder Klarna direkt abgewickelt. Sollen Sie deshalb keine Option wie Kauf auf Rechnung oder später bezahlen angezeigt bekommen, so wurde das von deren System überprüft und abgelehnt. Wieso es abgelehnt wurde, können wir leider auch nicht einsehen und haben darauf auch keinen Einfluss.
Natürlich können Sie das gerne tun. Sollten Sie solch eine Zahlung vorgenommen haben, soteilen Sie uns das bitte per Nachricht mit. So können wir Ihre Bestellung schneller bearbeiten.
Versand & Lieferzeit
Natürlich können Sie die Ware auch bei uns in Neuenkirchen-Vörden abholen. Teilen Sie uns das gerne in der Bestellung unter Notizen mit, das Sie die Ware gerne abholen möchten. Wenn die Ware verfügbar zur Abholung ist, werden wir Ihnen eine Bestätigung per eMail senden. Bitte beachten Sie dazu die Abholzeiten. Mo-Do um 18 Uhr nach Vereinbarung.
Wir liefern derzeit nur nach Deutschland. Weitere Länder sind in Planung.
Wenn Sie Artikel mit auf Lager bestellt haben und diese keine Speditionsartikel sind, werden diese in der Regel am gleichen oder am nächsten Tag morgens verpackt und geht mit der ersten Tour zum Logistikunternehmen, sodass die Sendung noch am Tag bearbeitet werden kann. In der Regel sind die Pakete dann 1-3 Werktage später bei Ihnen. Um einen Reibungslosen Versand zu ermöglichen, teilen Sie bitte dem jeweiligen Versandunternehmen, Ihre Abstellgenehmigung mit.
Rücksendung
Sie können natürlich falsch oder zuviel gelieferte Artikel, wenn diese dem Orignalzustand sind, zurücksenden an uns. Bitte beachten Sie das wir keine kostenlose Retouren anbieten und das Versandlabel von Ihnen bereitgestellt werden muss. Unfreie Lieferungen oder per Nachnahme werden nicht angenommen und gehen zum Absender zurück. Wenn wir auf Kulanz bzw. im Reperaturauftrag oder dergleichen Artikel versenden, erhalten Sie von uns einen Versandschein. Es kann vorkommen, das diese dann direkt zum Hersteller geschickt werden.
Wenn der Artikel defekt ist, teilen Sie uns dieses bitte per Nachricht mit. Wir werden dann Ihr Anliegen so schnell wie möglich bearbeiten und Ihnen weitere Schritte mitteilen. Bitte beachten Sie das Sie die Artikel nicht direkt zu senden, sondern erst wenn Sie von uns eine Vorgangsnummer bekommen haben. In den meisten Fällen, werden die Artikel direkt an den Hersteller gesendet. Diese können so wie wir ohne Vorgangsnummer nichts mit einem leeren Paket anfangen.
Rückerstattung
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